© FFW Oedingen 2020
Freiwillige Feuerwehr Oedingen
PKW 
Index a Home Aktuelles Einsätze Über uns Förderverein Downloads Info's Kontakt Impressum
Feuer 1 - PKW Brand Ein PKW war nach einer Kurve vor einen Baum gefahren und hatte Feuer gefangen. Beim Eintreffen was das Fahrzeug bereits vollständig ausgebrannt. Wir löschten noch die Glutnester im Fahrzeug, sowie 3 Bäume die Feuer gefangen hatten, mit der Schaumpistole ab. Der Fahrer des Fahrzeug war nicht mehr an der Unfallstelle, so dass der Nahbereich der Unfallstelle nach Ihm abgesucht wurde, jedoch ohne Erfolg. Später wurde von der Polizei ein Hubschrauber angefordert, der die weitere Umgebung absuchte. Dies blieb allerdings auch ohne Erfolg. Wir unterstützen das Apschleppunternehmen bei der BErgung des Fahrzeug und reinigten anschließend die Fahrbahn. Zurück zur Übersicht
F1 - PKW Brand
Einsatz 21.08.2016 Einsatzstichwort: F1- PKW Brand Kurzbeschreibung: PKW-Brand Einsatzort: Obervalbert Alarmierungszeit: 07:59 Gesamtstärke: 15 weitere Einheiten: Polizei